Formel 1 Fanreisen - das besondere Reise-Erlebnis für den Formel 1 Fan

Formel 1 FanreisenOb man nun speziell Schumi in seinem roten Flitzer über das gekurvte graue Asphaltband rasen sehen will, ob man einen anderen Liebling unter den Rennfahrern hat, oder ob man sich einfach für Autorennen begeistert - ein echter Fan der Formel 1 darf einfach diese Rennen nicht immer nur auf dem Sessel oder Sofa vor dem Fernsehen genießen.

Nein, wenigstens einmal muss man dabei gewesen sein, den Geruch von Öl und verbranntem Gummi riechen, der hier immer in der Luft liegt, hautnah einen Boxenstopp mit Reifenwechsel miterleben, mit den Fahrern um gutes Wetter bangen - oder um anhaltendes schlechtes, wenn sie ihre Regenreifen aufgezogen haben.

Die Formel 1 Fanreisen machen es möglich - Formel 1 live. Ein Erlebnis, nach dem es schwer fällt, sich wieder mit dem TV-Sportprogramm zufrieden zu geben.